die Schweizer Alternative zu Rum

 

 

El Primero steht für den ersten authentischen Schweizer Zuckerrübenschnaps. Dessen hochwertige Handverarbeitung verleiht dem Primero seinen einzigartigen Geschmack. Er ist eine vollkommene und komplexe Kreation unter den Spirituosen.

 

Ein Gesöff edler Glückseligkeit.

 


NEWS 

O1. bis O4. November: BASLER www.feinmesse.ch mit dem ZuckerRübenSchnaps Röm el Primero. Zu finden in der Ecke "Welt der Spirituosen - Stand T18".

 

Kommt auf ein Versuecherli vorbei - ich gebe gerne eine Runde aus - freue mich auf viele genussvolle Degustationen.

 

Röm el Primero's Charakter

Auge (Farbe):       Caramelschimmernder goldbrauner Farbton

Nase (Geruch):      Knollengemüse, Herbal, Honig, Anklänge von Eiche

Gaumen (Geschmack): Erdiges Bouquet, Karamell, Enzian

 

Harmonie (Gesamteindruck): Bestechendes vollumfängliches Erlebnis durch unterschiedliche und sich ergänzende Nasen- und Gaumeneindrücke. Komplexe Nuancen von natürlichen und süssen Aromen harmonieren in bestechender Art und Weise. Ein genüsslicher und langer Abgang rundet das Abenteuer der Sinne ab.