Das Original

 

 

Der ERSTE Schweizer Zuckerrübenschnaps mit echtem Rum-Charakter.

 

Was mit dem Zyliss-Handrüster bewaffnet durch Nachbar's Hand und mit Helferskraft in der Waschküche entstand, erfreut hier und jetzt als süsser und erdiger Rum deine Sinne. Es ist das Resultat kreativer Gedanken, uneingeschränkter Träumerei und leidenschaftlichem Tatendrang.

 

Ein Gesöff edler Glückseligkeit.

 


NEWS 

Rum el Primero_launching_Bern

 

Der erste Schweizer ZuckerRübenSchnaps steht bereit.

Es kommt die Zeit der edlen Glückseligkeit.

 

FR. 24. März 2O17 ab 17:OO

 

Dafür stellt uns die mattenbrennerei.ch ihre Räumlichkeit zur Verfügung – merci!

 

  Degustiere gratis die verschiedenen Geschmacksrichtungen - auch ein „Öpfuschuss“  gibt’s zu kosten.

 

Gerne Freunde’s Freunde mitnehmen. 

Wir freuen uns auf Euch

Mateo & Team

 

 



Die Geschmacksrichtung "fiin" per sofort erhältlich

Das Geschmackssortiment wurde erweitert und ergänzt mit der Linie "fiin". Dieser steht für einen etwas milderen Rübengeschmack, doch immer noch unverwechselbar ein Produkt aus Zuckerrüben.

 

<< "fiin" steht für einen runden und sanften Abgang - ganz leicht und fein in der Nase - ganz bekömmlich zum Nachschenken. 

Diese dritte Geschmacksrichtung der Edition 2O16 vervollständigt die Saison auf vollkommene Weise. >>

 

 Kaufen unter: www.rumelprimero.ch/de/laden.

 

 

Grandioser KickOff

Am O1-ten Dezember fand die Gratis-KickOff-Degu der Edition 2O16 in der Bar LaCatrina in Zürich statt – mit Erfolg. Der Zuckerrübenschnaps „el Primero“ wurde zur Genüge verköstigt und hat die Gaumen der Besucher erfreut.